Zeitgerechte Kommunikationslösungen.

ABAC GmbH - Allgemeine Betriebliche Anlagen der Communication GmbH

Projektierung, Entwicklung und Installation von Kommunikationslösungen

Terminals

Kommunikation so smart wie nie

Mit den UNIVERGE Desktop-Telefonen sowie den WLAN- und DECT-Mobilteilen von NEC betreten Sie eine Welt voller neuer Möglichkeiten. Das beleuchtete Display, das Touchrad und die Diashow-Funktion der Desktop-Telefone von NEC bereichern Ihr Büro um ein Stilelement. NEC Desktop-Telefone bieten dank ihrer anpassbaren Funktionen Investitionssicherheit, Flexibilität und Bedienerfreundlichkeit auf höchstem Niveau.

Anpassbare Telefone für wachsende Unternehmensanforderungen

Mit Ihrem Geschäft wachsen auch Ihre Kommunikationsanforderungen. NEC-Telefone bieten die Möglichkeit, die Funktionalität durch Anwendungen und Personalisierung Ihres Telefons zu erweitern. Aus unserem breiten Angebot können Sie das Telefon wählen, das am besten zur Rolle des Mitarbeiters passt. Ob Telefone mit nur einer oder Konsolen mit 60 Leitungstasten –NEC hat für jede Anwendung das passende Telefon.

IP-basierte oder digitale Desktop-Telefone

Unabhängig davon, ob Sie reine IP-Endgeräte oder eine Kombination aus IP- und digitalen Geräten einsetzen – NEC bietet eine große Auswahl an Telefonen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Die Benutzeroberfläche und Leistungsmerkmale der digitalen und der IP-Telefone sind identisch. Daher können Sie leicht und ohne Umgewöhnung zwischen verschiedenen Plattformen wechseln.

IP-Endgeräte

IP Endgeräte

Zur Unterstützung smarter Arbeitsumgebungen hat NEC die Desktop-Telefone der UNIVERGE DT800-Reihe entwickelt, die mit UNIVERGE SV9000-Kommunikationsplattformen kompatibel sind. Die innovativen IP Desktop-Endpunkte von NEC bieten die Möglichkeit, die Funktionalität durch Anwendungsunterstützung und Personalisierung Ihres Telefons zu erweitern. Dank unseres breiten Angebots an Telefonen ist für jeden Mitarbeiter die passende Lösung dabei.

DT830

Ein Unternehmen, das nur alte Geräte nutzt, hat keine guten Erfolgsaussichten. Aus diesem Grund hat NEC eine neue Generation der Desktop-Telefone entwickelt. Unsere digitalen UNIVERGE Desktop-Telefone verbinden innovatives Design mit größtmöglicher Flexibilität – und dank der großen Produktvielfalt ist für jedes Unternehmen und jede Anforderung das richtige Gerät dabei.


Einfache Bedienung, intuitive Benutzeroberfläche

Die Benutzeroberfläche von Desktop-Telefonen von NEC ist sowohl einheitlich als auch intuitiv – es ist praktisch keine Einweisung nötig. Dank der verständlichen Symbole ist der Telefonstatus auf einen Blick erkennbar. Die Anzeige informiert den Anwender über neue Voicemail-Nachrichten oder Instant Messages, unbeantwortete Anrufe, Anwesenheitsstatus des Nutzers sowie den aktuelle Datenschutzstatus.

Ein außergewöhnliches Erlebnis für den Benutzer

  • An die Kommunikationsanforderungen der Mitarbeiter anpassbar

  • Unterstützt verschiedenste Funktionen zur Steigerung der Mitarbeitereffizienz und -produktivität

  • Für Flexibilität und Investitionssicherheit

  • Einfache und intuitive Benutzeroberfläche und interaktives Handbuch

  • Funktionen für Sehbehinderte, wie Audio-Feedback nach Tastendruck und Display mit Aufklebern mit Braille-Schrift

Maximale Wertsteigerung

Mit dem innovativen Design der Desktop-Endpunkte von NEC wird ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis erreicht. Für welches Modell Sie sich auch entscheiden– die benötigten Funktionen sind mit Sicherheit immer dabei.

Moderne Funktionen

Ein Höchstmaß an Effizienz und optimierten Kundenservice bietet die Einbindung modernster Funktionen auf dem Desktop-Telefon. Voicemail, automatische Anrufverteilung (ACD) und die Einbindung von Kundendaten senken die Betreiber- und Personalkosten.

Persönliches System

Mit den UNIVERGE-Desktop-Telefonen ist es möglich, ein unternehmenseigenes Kontaktverzeichnis anzulegen. So haben Nutzer schnellen Zugriff auf Verzeichnisse und können ganz einfach die Person erreichen, mit der sie gerade sprechen möchten. Und das ganz ohne langes Suchen nach Telefonnummern. Dank des durchsuchbaren Verzeichnisses können Personen mit einem Tastendruck angerufen werden. Geht ein Anruf von einer Nummer ein, deren Anrufer-ID mit einer im Verzeichnis gespeicherten Telefonnummer übereinstimmt, so wird der Name des Anrufers im Display angezeigt.

DT830G Desi-less

Zur Unterstützung smarter Arbeitsumgebungen hat NEC die Desktop-Telefone der UNIVERGE DT800-Reihe entwickelt, die mit UNIVERGE SV9000-Kommunikationsplattformen kompatibel sind. Die innovativen IP Desktop-Endpunkte von NEC bieten die Möglichkeit, die Funktionalität durch Anwendungsunterstützung und Personalisierung Ihres Telefons zu erweitern. Dank unseres breiten Angebots an Telefonen ist für jeden Mitarbeiter die passende Lösung dabei.

Einfache Bedienung, intuitive Benutzeroberfläche

Die Benutzeroberfläche von Desktop-Telefonen von NEC ist sowohl einheitlich als auch intuitiv – es ist praktisch keine Einweisung nötig. Dank der verständlichen Symbole ist der Telefonstatus auf einen Blick erkennbar. Die Anzeige informiert den Anwender über neue Voicemail-Nachrichten oder Instant Messages, unbeantwortete Anrufe, Anwesenheitsstatus des Nutzers sowie den aktuelle Datenschutzstatus.

» Perfekt auf Ihre Bedürfnisse anpassbar

Ein einzigartiges Multimedia-Erlebnis

  • An die Kommunikationsanforderungen der Mitarbeiter anpassbar

  • Unterstützt verschiedenste Anwendungen zur Steigerung der Mitarbeitereffizienz und -produktivität

  • Für maximale Flexibilität und Investitionssicherheit

  • Unterstützt offene XML-Schnittstellen

  • Einfache und intuitive Benutzeroberfläche und interaktives Handbuch

  • Bluetooth-Adapter zum Annehmen oder Tätigen von Anrufen via Smartphone oder Desktop-Telefon

  • Funktionen für Sehbehinderte, wie Audio-Feedback nach Tastendruck und Display mit großen Buchstaben

» Programmierbare Tasten
» Bluetooth

DT830G Desi-less

Ein Unternehmen, das nur alte Geräte nutzt, hat keine guten Erfolgsaussichten. Aus diesem Grund hat NEC eine neue Generation der Desktop-Telefone entwickelt. Unsere digitalen UNIVERGE Desktop-Telefone verbinden innovatives Design mit größtmöglicher Flexibilität – und dank der großen Produktvielfalt ist für jedes Unternehmen und jede Anforderung das richtige Gerät dabei.

Einfache Bedienung, intuitive Benutzeroberfläche

Die Benutzeroberfläche von Desktop-Telefonen von NEC ist sowohl einheitlich als auch intuitiv – es ist praktisch keine Einweisung nötig. Dank der verständlichen Symbole ist der Telefonstatus auf einen Blick erkennbar. Die Anzeige informiert den Anwender über neue Voicemail-Nachrichten oder Instant Messages, unbeantwortete Anrufe, Anwesenheitsstatus des Nutzers sowie den aktuelle Datenschutzstatus.

Ein einzigartiges Multimedia-Erlebnis

  • An die Kommunikationsanforderungen der Mitarbeiter anpassbar

  • Unterstützt verschiedenste Anwendungen zur Steigerung der Mitarbeitereffizienz und -produktivität

  • Für maximale Flexibilität und Investitionssicherheit

  • Unterstützt offene XML-Schnittstellen

  • Einfache und intuitive Benutzeroberfläche und interaktives Handbuch

  • Bluetooth-Adapter zum Annehmen oder Tätigen von Anrufen via Smartphone oder Desktop-Telefon

  • Funktionen für Sehbehinderte, wie Audio-Feedback nach Tastendruck und Display mit großen Buchstaben


Modernste Anwendungen

Ein Höchstmaß an Effizienz und optimierten Kundenservice bietet die Einbindung modernster Anwendungen auf dem Desktop-Telefon. Voicemail, automatische Anrufverteilung (ACD) und die Einbindung von Kundendaten senken die Betreiber- und Personalkosten. Die Mitarbeiter können sich innerhalb des NEC-Netzwerks Ihres Unternehmens von jedem IP-Telefon aus anmelden Anwenderprofile und Berechtigungen sind ohne zusätzliche Programmierung sofort verfügbar.

UC zur Unternehmensintegration

Dank UC zur unternehmensweiten Integration von IP-Telefonen in die IT-Architektur können Mitarbeiter schneller und direkt vom Telefon aus Kontakte aus dem Firmenverzeichnis finden und einsehen. Neben Informationen zum Status und dem bevorzugten Kontaktmedium kann auf Unternehmensinformationen, wie z. B. Durchwahlnummer, E-Mail-Adresse, Festnetznummer usw. zugegriffen werden. Anwesenheits-Icons zeigen dem Nutzer zudem auf einen Blick den Status der gewünschten Kontaktperson an.

Unterstützt offene XML-Schnittstellen

IP-Telefone von NEC unterstützen offene XML-Schnittstellen, sodass Ihre Entwickler darstellbare, nützliche und maßgeschneiderte Anwendungen für Ihr Unternehmen entwickeln können. Mit der XML Schnittstelle lassen sich zusätzliche Produktivitätstools integrieren, die auf dem LCD-Display des Telefons angezeigt werden können, wie z. B. Kalender-Links, Wallboard-Funktionen, Anrufverzeichnisse u.v.m.

Persönliche, System- und Firmenverzeichnisse

UNIVERGE-Desktop-Telefone verfügen über Firmenverzeichnis-Funktionen. So haben Nutzer schnellen Zugriff auf Verzeichnisse und können ganz einfach die Person erreichen, mit der sie gerade sprechen möchten. Und das ganz ohne langes Suchen nach Telefonnummern. Mit der Suchfunktion können Personen mit einem Tastendruck angerufen werden. Geht ein Anruf von einer Nummer ein, deren Anrufer-ID mit einer im Verzeichnis gespeicherten Telefonnummer übereinstimmt, so wird der Name des Anrufers im Display angezeigt.