Zeitgerechte Kommunikationslösungen.

ABAC GmbH - Allgemeine Betriebliche Anlagen der Communication GmbH

Projektierung, Entwicklung und Installation von Kommunikationslösungen

MYCALLS

MyCalls ist ein Call Management System als All-in-One-Lösung für die UNIVERGE SV8100 / SV9100. Kurz gesagt: der effizienteste Manager, den Ihre Firma je beschäftigen wird!

Ein neuer Standard im Call Management

Ihr wertvollstes Kapital, d.h. Ihre Kommunikationsmittel und Mitarbeiter, kann mit MyCalls mühelos von einem Supervisor verwaltet werden. Die MyCalls-Serie beinhaltet Rufüberwachung, Call Center Management, Anrufmitschnitt und Anrufaktivitätsanalyse – alles in Echtzeit. So können Sie schnell auf Kapazitätsengpässe, Leistungsabfall oder andere kritische Situationen reagieren. Verlorene Anrufe bedeuten verlorene Umsätze. Wenn potentielle Kunden Ihr Unternehmen per Telefon nicht oder nur schlecht erreichen können, versuchen sie es anderswo und Ihnen entgehen Aufträge.

MyCalls ist die optimale Softwarelösung zur Gesprächsdatenerfassung. Im Zusammenspiel mit einem NEC Telefonsystem* liefert MyCalls übersichtlich aufbereitete Verbindungsdaten. Sie können damit Ihr angestrebtes Service Niveau festlegen und mit dem tatsächlichen Niveau vergleichen. Nutzen Sie diese Transparenz um Ihre Mitarbeiter optimal einzusetzten und die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens deutlich zu erhöhen.

Gute Gründe für MyCalls

  • Schneller Return-on-Investment

  • Verlustminimierung durch Erreichbarkeit

  • Verkürzte Wartezeiten für Kunden, höhere Kundenzufriedenheit

  • Informationen in Echtzeit für schnelle Reaktion

  • Verbessert die Mitarbeitereffizienz

  • Reduziert Vertriebskosten, erhöht die Wettbewerbsfähigkeit

  • Unterstützt bei Verwaltung und Messung der Vertriebs- & Marketingaktivitäten

  • Gezieltes Schulen der Mitarbeiter

  • Reduziert entgangene Anrufe

Was ist MyCalls?

Was kosten entgangene Anrufe Ihrem Unternehmen?

Die meisten Unternehmen wissen nicht, wie viele Anrufe verloren gehen, denn Kontrolle ohne vorherige Messung ist nicht möglich. MyCalls kann entgangene Anrufe nachverfolgen, informiert Sie, ob Bedarf an einer Erweiterung der Mitarbeiteranzahl besteht, und verhindert, dass Sie Kunden an Ihre Wettbewerber verlieren.

In MyCalls können Sie Alarme aktivieren, wie etwa bei zu langer Wartezeit oder verlorenen Anrufen. Sie werden bei Problemen sofort informiert und können reagieren.

Für welches Unternehmen ist MyCalls geeignet?

Jedes Unternehmen, egal welcher Größe, das mit seinem Kunden telefoniert, kann MyCalls einsetzen, und nicht nur Call Center – Vertriebsabteilungen, Support-Hotlines, Versicherungsunternehmen, Gesundheitsdienste; die Liste ist endlos.

Baukastenprinzip

MyCalls ist ein Call Management System, das im Baukastenprinzip problemlos erweitert und dem Unternehmenswachstum angepasst werden kann.