Applikationen

Echte Business Mobility - überall erreichbar

Erweitern Sie Ihre Telefonanlage zu einer leistungsstarken Mehrwertlösung.

Unified Communications (UC)

Ob nahtlose Integration von mobilen Mitarbeitern in die Telefon-Infrastruktur Ihres Unternehmens, umfangreiche Call Center-Funktionalitäten für Ihre Kundenbetreuung oder komfortable Gebührenabrechnung – mit dem breiten Angebot an Applikationen von NEC erweitern Sie Ihre Telefonanlage zu einer leistungsstarken Mehrwertlösung.

NEC bietet für jede Anforderung die passende Mobilitätslösung WLAN- und DECT-Telefone von NEC ermöglichen es Ihren Mitarbeitern, sich frei auf dem Firmengelände oder in anderen Bereichen mit Empfang zu bewegen und dabei sicher und in höchster Sprachqualität zu kommunizieren. Die Mobiltelefone von NEC bieten dabei nahezu denselben Funktionsumfang wie der eines normalen Desktop-Telefons und zusätzliche Tools, wie Text-Messaging, Alarmrufe, programmierbare Tasten und die Möglichkeit der Integration mit Anwendungen von Drittanbietern.

Dank der Mobilitätsfunktionen von NEC können Mitarbeiter Anrufe auf ein Gerät ihrer Wahl umleiten. Mit der Erweiterung um eine der Mobilitätsanwendungen des SV9000 können Ihre Mitarbeiter ihre Geräte (iOS und Android) darüber hinaus überall dort nutzen, wo WLAN oder 4G verfügbar ist.


Zu den Hauptvorteilen und -funktionen der Mobilitätslösungen von NEC gehören:

  • Nahtloser Wechsel zwischen verschiedenen Büroräumen

  • Textnachrichten und Alarmrufe für kürzere Reaktionszeiten

  • Mobilteile für alle Benutzertypen und Umgebungen

  • Vollständige Integration mit Kommunikationsservern

  • Geringere Telefonkosten

  • Verbesserter Kundenservice

  • Erreichbarkeit unter einer einzigen Telefonnummer und zentrale, visuelle Voicemail

  • Nahtlose Weiterleitung von Anrufen zwischen Mobil- und Desktop-Telefonen ohne Unterbrechung

  • Erreichbarkeit unter einer Nummer

  • Nur noch eine Voicemailbox

  • Flexible Anrufsteuerung

  • Einfacher Zugang zum zentralen Telefonverzeichnis und Anzeige des Anwesenheitsstatus des Mitarbeiters


NEC bietet Ihnen zwei Möglichkeiten für mehr Mobilität auf Ihrem Betriebsgelände:

  • (IP) DECT für schnurlose, firmeninterne Telefonie

  • WLAN für schnurlose, firmeninterne Telefonie und Datenaustausch


NEC Business ConneCT

Weltweit im Einsatz

Business ConneCT stattet Ihren NEC Kommunikationsserver mit Funktionen wie Anrufsteuerung, Präsenz, Voicemail, Operator-Dienste, Telefonverzeichnisse sowie mit einem umfassenden Mehrkanal-Contact Center aus.

Die Vorteile von UC&C liegen auf der Hand. Die Implementierung wird aber gemeinhin als komplexes und langwieriges Unterfangen wahrgenommen. UNIVERGE® Business ConneCT von NEC revolutioniert diese Ansicht: Es ist kinderleicht zu installieren, anzuwenden und zu verwalten.

Mit Business ConneCT kann jeder berechtigte Mitarbeiter als Operator agieren und Anrufer verbinden, Nachrichten entgegennehmen und Mitarbeiter orten. Eine einheitliche Benutzeroberfläche erleichtert die Kombination von Vermittlungsaufgaben mit anderen Tätigkeiten.

Namens- und Telefonverzeichnis und verschiedenen Messaging-Optionen stehen allen Benutzern professionelle Vermittlungsfunktionen zur Verfügung. Verschiedene Warteschleifen zeigen auf einen Blick, von wo aus ein Anruf eintrifft: extern, intern, umgeleitet usw. Anrufe werden stets optimal weitergeleitet, denn Operatoren können erkennen, wen der Anrufer sprechen möchte und welcher Ansprechpartner verfügbar ist.

Business ConneCT wird weltweit bereits von einer Vielzahl von Unternehmen genutzt und ist eine bewährte Lösung zur Erfüllung der sich stetig verändernden Anforderungen jedes Unternehmens - unabhängig von der Größe.

Business ConneCT ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, effizienter und effektiver zu kommunizieren und somit ihre Produktivität zu steigern. Dies erhöht die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Business ConneCT ist skalierbar, flexibel und zuverlässig und unterstützt verschiedene Sprachversionen. Die innovative Lösung von NEC läuft sowohl auf Einzelservern als auch auf Shared Servern. Sie ist dank der intuitiven Oberfläche auch für unerfahrene Anwender einfach zu benutzen. Zusätzliche Funktionen oder Benutzer können durch einfaches Aktivieren weiterer Lizenzen hinzugefügt werden – und das alles softwarebasiert.

Hospitality-Lösungen

Weltweit ist NEC in allen größeren Regionen für die Hotellerie als Lieferant die erste Wahl

Durch die Zusammenführung führender IT- und Kommunikationsnetzwerktechnologien bietet NEC skalierbare, leistungsfähige und dabei wirtschaftliche Lösungen, die den anspruchsvollen Geschäftsanforderungen von Hotels, Veranstaltungszentren, Kreuzfahrtschiffen und Reiseunternehmen entsprechen.

Durch die Zusammenführung führender IT- und Kommunikationsnetzwerktechnologien bietet NEC skalierbare, leistungsfähige und dabei wirtschaftliche Lösungen, die den anspruchsvollen Geschäftsanforderungen von Hotels, Veranstaltungszentren, Kreuzfahrtschiffen und Reiseunternehmen entsprechen.

PMS Kompatibilität

NEC arbeitet eng mit allen großen Anbietern von Property Management Systemen zusammen. Die Telefonanlagen lassen sich sicher und nahtlos in Ihre PMS- und Backoffice-Systems integrieren.

Multimedia mit XML

Über die XML-Schnittstelle kann das Telefon für jegliche Anwendung programmiert werden. Bieten Sie z. B. mit dem DT750 Telefon mit Touch Display multimedialen Service: Der Gast kann E-Mails abrufen und Internet-Nachrichtendienste nutzen. Oder generieren Sie weiteren Umsatz mit dem Verkauf des XML-Bildschirms für Werbe-Botschaften an externe Anbieter, wie z. B. Taxi-Unternehmen oder Touristikbüros. Und Sie können noch weiter gehen: ermöglichen Sie dem Gast die direkte Buchung über das Touch Display beim externen Anbieter, gegen Provision für Ihr Hotel.

Hotelfunktionen

  • Zentrale mit Vermittlungsplatz

  • Automatischer Vermittlungsplatz mit Weiterleitungsfunktion

  • Nachtservice für Türsprechstelle, Rezeption und Anrufer

  • Zimmer Babyfon per DECT oder gasteigenem Handy abhörbar

  • Evakuierungsdurchsagen (als Zusatzinformation)

  • In Verbindung mit Voicemail
    – Zentraler Anrufbeantworter
    – Persönliche Anrufbeantworter für Gäste
    – Warteschleife für die Zentrale

  • Check-in / Check-out mit Datenschutz für Anruflisten und Voicemail-Nachrichten

  • Reservierung, Zimmermanagement, Minibarabrechnung und Rechnungslegung

  • CTI Funktion, Anwahl der Gäste aus der Hotelanwendung heraus

Virtuelle Konferenzräume

Statt teurer carrier-gestützter Konferenzdienste

Statt teurer carrier-gestützter Konferenzdienste unterstützt eine NEC Telefonanlage vier virtuelle Konferenzräume (KMU) für 2 bis 32 Teilnehmer – lizenzfrei

Konferenzteilnehmer vorab per E-Mail oder telefonisch den Termin, die Rufnummer des Konferenzraums und einen PIN-Code. Um sich in die Konferenz einzuschalten, wählen die Teilnehmer lediglich die Rufnummer und weisen sich durch Eingabe ihrer PIN aus. Die Einwahl kann von jedem Endgerät aus erfolgen – vom drahtgebundenen oder schnurlosen Systemtelefon ebenso wie über den Heimanschluss oder vom GSM-Mobilteil aus.

Diese digitale Funktion macht es Ihnen leicht, interne und externe Teilnehmer mit minimalem Aufwand zu Telefonkonferenzen zu versammeln.

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